Buchung

Trainingssaal Dancers

Kaderpaare und Nachwuchs

Die Jugendlichen unter 16 Jahren und die Kaderpaare (auf der Website des Verbandes – www.dancesport.ch – abrufbar) dürfen gemäss BASPO ohne Maske und als Paar trainieren – nicht aber im Trainingssaal. Da gelten für sie dieselben Regeln wie für alle anderen. Möchten sie von ihrem Privileg Gebrauch machen, dürfen sie ein Trainingsslot in der Dancers Tanzschule buchen. Da können sie dann als Paar und ohne Maske trainieren. Der Abstand muss aber zu jeder Zeit eingehalten werden.


Privatstunden

Privatstunden müssen im Dancers abgehalten werden. Die Trainer müssen einen Slot im Dancers anfragen. Das Unterrichten von Tanzpaaren ist erlaubt. Die Tänzer müssen aber kontaktlos (also Abstand von 1.5 Meter) tanzen. Maskenpflicht herrscht auch bei Privatstunden zu jeder Zeit. Die Ausnahmeregelung für Jugendliche und Kader gilt auch hier. Personen, die im selben Haushalt leben, dürfen neu auch zusammen tanzen. Eheleute und Partner, mit getrennten Wohnsitzen aber nicht.